Hochzeitsfotograf Mallorca
Februar
2018

Hochzeitsportraits auf Mallorca

Im Sommer konnte ich meine erste Hochzeit auf Mallorca begleiten. Die Insel kenne ich gut, weil ich öfter da war und ich finde, sie ist echt richtig schön und bietet viel! Von hohen Gebirgen im Norden, pitoresken Dörfern und Palma de Mallorca als sehenswerte Stadt bis schönen Sandstränden. So kam ich dem Wunsch des Brautpaares gerne nach und bin nach Mallorca geflogen. Am Check die üblichen Probleme mit Kameratasche im separaten Zimmer zeigen. Auf meine Nachfrage „Warum“ haben sie mir das Scanbild gezeigt. Naja, sah wirklich aus, als könnte der Inhalt das Flugzeug zerstören. Wie auch immer hat mich das Brautpaar eingeladen, am Abend vor der Trauung zum Empfang vorbeizukommen. Der Einladung bin ich gerne nachgekommen, allerdings erst, nachdem sie mir Zeit – leider nur eine sehr kurze Zeit – für ein Fotoshooting gegeben haben. Die beiden wollten tatsächlich eigentlich überhaupt gar keine Hochzeitsportraits auf Mallorca haben und ich musste sie in mehreren Telefonaten überreden. Das konnte ich mir gar nicht vorstellen und erst recht nicht akzeptieren. Und nicht nur, weil das Paar mit den Ergebnissen sehr zufrieden ist, zeige ich sie gerne. Was könnte man dort nicht alles für schöne Bilder machen, wenn man etwas mehr Zeit hätte… Die Bilder der eigentlichen Hochzeitsbegleitung am nächsten Tag seht Ihr im nächsten Eintrag. Hochzeitsreportage auf Mallorca



Bis jetzt noch keine Kommentare

Einen Kommentar abgeben




WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN