Just Married Schriftzug
November
2009

Herbsthochzeit in Hamburg

Wieder einmal brachte mich eine Hochzeit in die schöne Hansestadt. Und wir hatten so viel Glück! Noch am Abend zuvor auf dem Weg nach Hamburg regnete es Katzen und Hunde, doch am Tag selbst strahlte die Sonne vom blauen Himmel als wäre nichts gewesen. Die standesamtliche Trauung fand im Stavenhagenhaus statt und der farbenfrohe Herbst bot uns eine traumhafte Kulisse für das Paarshooting danach. Bei der anschließenden Feier im Restaurant Zur Kastanie gab es ein leckeres Buffet und danach wurde ausgiebig getanzt. Nach dem Anschneiden der kunstvoll gestalteten Hochzeitstorte um Mitternacht hieß es für mich Abschied nehmen, aber Ihr habt jetzt die Gelegenheit, Euch selber die Bilder des Tages anzusehen.


Hochzeit Hamburg
Hochzeit Hamburg
Hochzeit Hamburg
Hochzeit Hamburg
Hochzeit Hamburg
Hochzeit Hamburg
Hochzeit Hamburg
Hochzeit Hamburg
Hochzeit Hamburg
Hochzeit Hamburg
Hochzeit Hamburg
Hochzeit Hamburg
Hochzeit Hamburg
Hochzeit Hamburg
Hochzeit Hamburg
Hochzeit Hamburg


Bis jetzt noch keine Kommentare

Einen Kommentar abgeben




WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN


This site is protected by WP-CopyRightPro