Standesamt Villa Kogge Winterhochzeit
Februar
2010

Fotoshooting in der Villa Kogge im Winter

Der Winter ist immer wieder schön, wenn er mit einer weißen Schneedecke begeistert. Das galt auch diesmal, wäre ich nicht vorher richtig schön ausgerutscht und nur durch Glück einer Zerrung im rechten Fuß entgangen. Eine Hochzeit kurzfristig abzusagen kommt für mich allerdings nur in Frage, wenn ich den Auslöser nicht mehr betätigen kann und so verdrängte ich die Schmerzen in meinem rechten Fuß und machte mich auf den Weg zur Villa Kogge. Da es draußen recht kalt war und das Brautpaar gerne Fotos ohne Mäntel haben wollte, blieben wir nach der Trauung erstmal im Standesamt um dann noch kurz winterliche Aufnahmen vor dem Standesamt zu machen. Zum ersten Mal war ich übrigens glücklich, das Brautpaar nicht den ganzen Tag zu begleiten und danach noch 9 Tage lang keinen Auftrag zu haben. Die Dehnung wird wohl noch 2 Monate brauchen, bis sie völlig weg ist.


Winterhochzeit in der Villa Kogge - Hochzeitsfotograf Henning Hattendorf Berlin
Winterhochzeit in der Villa Kogge - Hochzeitsfotograf Henning Hattendorf Berlin
Winterhochzeit in der Villa Kogge - Hochzeitsfotograf Henning Hattendorf Berlin
Winterhochzeit in der Villa Kogge - Hochzeitsfotograf Henning Hattendorf Berlin
Winterhochzeit in der Villa Kogge - Hochzeitsfotograf Henning Hattendorf Berlin
Winterhochzeit in der Villa Kogge - Hochzeitsfotograf Henning Hattendorf Berlin
Winterhochzeit in der Villa Kogge - Hochzeitsfotograf Henning Hattendorf Berlin


Bis jetzt noch keine Kommentare

Einen Kommentar abgeben




WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN